Veranstaltung am 20.06.2023

Der Strategiekongress der Pflegebranche in Berlin am 20. und 21. Juni 2023

Diskussionen über die Gestaltung der Zukunft in der Pflege – LW.P war mit der Expertise für die beste strategische Ausrichtung dabei

Die Expo Living & Care in Berlin hat seit vielen Jahren einen festen Platz in unserem Veranstaltungsprogramm. Als Partner dieser hochkarätigen Messe sind wir von Beginn an mit Vorträgen sowie auf der begleitenden Fachausstellung vertreten. Deshalb freuen wir uns, dass das Interesse bei Betreibern, Planern und Investoren der Pflegebranche nach wie vor ungebrochen ist.

Krise, Inflation, Personalkostensteigerungen und Preisexplosionen: Die Zeiten in der Pflegewirtschaft sind herausfordernd – für alle Beteiligten. Und die Folgen sind bereits spürbar. Um unter diesen außergewöhnlichen Belastungen bestehen zu können, braucht es konzeptionelle Weitsicht und eine Unternehmensstrategie, die alle relevanten Risikofaktoren in den Blick nimmt.

In Podiumsdiskussionen, Vorträgen und Workshops stellten sich erstklassige Referentinnen und Referenten für verschiedenste Themen der Diskussion, z. B. : Digitalisierung und Telematikinfrastruktur, Bauen und Sanieren, Vergütung und Finanzierung, neue Wohnformen und die Zukunft der Pflegeheime – das waren nur einige der vielen Top-Themen, zu denen es wichtige Impulse und exklusive Einblicke gab.

Vortrag Oliver Warneboldt: Wie Pflegeeinrichtungen unter stark steigenden Kosten wirtschaftlich erfolgreich bleiben.

Mehr Informationen:

https://www.expo-living.care