von Hanna Gebhard
CoronaIntern

Vor dem Hintergrund der sich dynamisch entwickelnden Corona-Epidemie haben wir uns entschieden, weitere Maßnahmen zu ergreifen, um unsere betrieblichen Prozesse in dieser Situation zu sichern.

LW.P Lüders Warneboldt wird auch in dieser Phase ein verlässlicher Partner für seine Mandantinnen und Mandanten sein.

Neben den von den offiziellen Stellen empfohlenen persönlichen Verhaltensweisen haben wir den Austausch von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zwischen unseren Standorten bis auf weiteres ausgesetzt. Darüber hinaus möchten wir persönliche Treffen mit unseren Mandaten und Partnern auf das erforderliche Minimum reduzieren.

Wir wissen um die Bedeutung des persönlichen Kontakts und Austausches im Rahmen unserer Beratungsaufträge und Zusammenarbeit mit unseren Mandanten und Partnern. In der aktuellen Situation bitten wir um Verständnis, dass wir den Austausch vorerst verstärkt auf Telefonkonferenzen und Webmeetings verlagern wollen.

Die Anpassung unserer Prozesse und der getroffenen Annahmen überprüfen wir vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung und der von offiziellen Stellen empfohlenen Verhaltensweisen laufend.