Oliver Warneboldt - Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Master of International Taxation, Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)

25 Jahre bei LW.P: Wir gratulieren zum Jubiläum!

Wir gratulieren Herrn Oliver Warneboldt ganz herzlich zu seinem 25-jährigen Firmenjubiläum bei LW.P Lüders Warneboldt! Hier erzählt der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer von seinem ersten Arbeitstag als Angestellter vor 25 Jahren, von der Suche nach einem Schlagzeuger und verrät seine Lieblingstätigkeit in der Kanzlei.

Wenn ich an meine ersten Wochen bei LW.P zurückdenke…

…denke ich an die Begrüßung an meinem ersten Arbeitstag 1997 von Herrn Dr. Merzel zu den üblichen Arbeitszeiten einer damals reinen Anwaltskanzlei: „Vor 20:00 Uhr geht hier niemand nach Hause!“

25 Jahre bei LW.P haben mich…

…einige Kilo schwerer gemacht.

Meine lustigste Erfahrung bei LW.P:

Einmal saß ich spätabends in meinem Büro, als plötzlich jemand anfing, ohrenbetäubend Schlagzeug zu spielen. In unserem verwinkelten Gebäude in Lehrte war es gar nicht so leicht, herauszufinden, wo der Schlagzeuger saß! Als ich den schlagzeugspielenden Mitarbeiter schließlich gefunden hatte, klärte sich alles auf: Es war unser ehemaliger Hausmeister Herr Polep, der Dr. Otto Lüders gefragt hatte, ob er einmal im Keller üben dürfte.

So starte ich in den Tag:

Kaffee, Obst und Zeitung

Wahnsinnig macht mich …

…wenn es auf der Straße nicht voran geht.

Meine Lieblingstätigkeit bei LW.P:

Am LW.P-Sommer-BBQ teilnehmen!

So tanke ich auf:

Beim Urlaub in Italien: Sonne und Sport!

Mein Motto:

Der Ball ist rund und das nächste Spiel ist immer das schwerste!

Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!