10 Jahre bei LW.P: Herzlichen Glückwunsch Kerstin Baxmann!

Wir gratulieren unserer Kollegin Kerstin Baxmann zu ihrem 10-jährgen Jubiläum bei LW.P Lüders Warneboldt! Und es gibt noch einen zweiten Grund für Glückwünsche: Die Steuerfachangestellte und Bilanzbuchhalterin hat vor kurzem ihre Prüfung zur Fachassistentin Land- und Forstwirtschaft erfolgreich bestanden. Hier gibt sie uns einen kleinen Einblick in ihre Zeit bei LW.P.

10 Jahre bei LW.P …

…haben mich erwachsen werden lassen.

Wenn ich an meine ersten Wochen bei LW.P zurückdenke,

… haben die ähnlich aussehenden Flure und die vorhandenen „Halbetagen“ im Lehrter Büro dazu geführt, dass ich mich sehr oft verlaufen habe.

Kerstin Baxmann

Meine lustigste Erfahrung bei LW.P:

Als wir mal eine bis oben hin gefüllte Tonne Altpapier wegen eines einzelnen Schreibens, das dort irrtümlich hineingeraten war, auskippen und durchsuchen mussten.

So starte ich in den Tag:

Mit einem Tee aus meiner großen rosafarbenen Disneytasse.

Wahnsinnig macht mich…

… das mysteriöse Verschwinden von Ausdrucken am Kopierer, die eine halbe Stunde später plötzlich wieder dort liegen.

Meine Lieblingstätigkeit bei LW.P:

Ganz klar ausbilden!

Als Fachassistentin für Land- und Forstwirtschaft…

…werde ich zukünftig wohl der Rettungsanker für einige Kolleginnen und Kollegen, sowie Mandantinnen und Mandanten sein, die es mit der Einkunftsart Land- und Forstwirtschaft zu tun bekommen.

In meiner Freizeit…

…bin ich in der Freiwilligen Feuerwehr sowohl im aktiven Dienst als auch musikalisch tätig. Ich leite eine Jagdhornbläsergruppe und gehe - sofern die Zeit es zulässt - gerne auf die Jagd. Außerdem bin ich an den Wochenenden auch mal auf dem jagdlichen Schießstand anzutreffen.

Mein Motto:

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute bei uns!